Auf ein letztes

Heute gibt es Pizza. Katrin und ich bereiten alles vor, die Jungs richten ein Lagerfeuer her. Es ist schönes Wetter.

Heute ist unser letzter Abend in Golden, bevor wir ein neues Kapitel von unserem Abenteuer antreten. Die Zeit verging hier wie im Fluge, ich kann es gar nicht fassen, dass schon wieder ein ganzer Monat seit meiner Ankunft an diesem Platz vergangen ist.

Es macht mich ein wenig traurig und gleichzeitig bin ich auch so voller Vorfreude auf das Kommende, dass ich platzen könnte. Ich habe hier viel gelernt und viel Spaß gehabt. Es war wirklich ein tolles Team und zusammen haben wir wahnsinnig viel auf die Beine gestellt. Meine Chefin ist ein unglaublich toller, entspannter Mensch mit einem riesen Herz, sodass das Arbeiten hier gleich noch viel mehr Laune gemacht hat. Alle zusammen waren wir eher eine große Familie, als nur nichts-sagende Arbeitskollegen. Wir sind Freunde geworden. Und durch die Zeit mit all den unterschiedlichen Persönlichkeiten hier, haben sich vielleicht manche Türen geschlossen, aber so viele neue geöffnet. So viele neue Möglichkeiten haben sich für uns offenbart. Wären wir nicht hier gewesen, hätten wir vermutlich niemals dieses Auto, niemals so viele weitreichende Kontakte in diesem Lande und nicht wirklich die finanziellen Mittel gehabt, um all das Bevorstehende möglich zu machen. Ich hätte vermutlich auch niemals so großen Zuspruch und Unterstützung mit dem was ich tue erhalten, was mir in vielen Hinsichten die Augen geöffnet hat. Es hat mich menschlich weiter gebracht und wachsen lassen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Egal was in nächster Zeit noch kommen wird, ich fühle mich stark und bereit dafür. Auf ein Wiedersehen Golden, doch jetzt werden erstmal die kanadischen Straßen unsicher gemacht!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s